Bonn,

Kommunikation ist unser wichtigstes Führungsmittel

Genau aus diesem Grund traf sich die Projektgruppe OV-CMS am ersten Septemberwochenende in der THW-Leitung.
Gruppenfoto vor der THW-Leitung

Wie jedes Jahr stand am Freitag der Austausch mit den zuständigen Fachbereichen der THW-Leitung auf dem Plan. Neben vielen kleinen Themen wurde auch die generelle Weiterentwicklung des OV-CMS besprochen. Der nächste große Punkt ist hierbei das Update des TYPO3-Kernsystems.

Samstag und Sonntag wurde kräftig gewerkelt. Neben der ein oder anderen Optimierung und Vorarbeit, konnte nun auch endlich die THW-App für Windows Mobile freigegeben werden. Somit ist die THW-App nun für iOS, Android und Windows Mobile verfügbar.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: