Informationen zum OV-CMS

Auf den folgenden Seiten erhältst du Informationen rund um das Thema OV-CMS.

Der Punkt "Allgemeine Informationen" befasst sich mit grundlegenden Informationen, wie z.B. den Punkten Muss ich das OV-CMS nutzen? und Entstehen mit der Nutzung irgendwelche Kosten?

Im Punkt "Zusätzliche Informationen" haben wir Informationen u.a. zu den Thema Anbindung an soziale Netzwerke und Barrierefreiheit.

Hinter dem Punkt "Projektgruppe" verbergen sich Informationen rund um die Projektgruppe, u.a. Gesichter hinter der Projektgruppe.

Über den Punkt "Aktuelles" verbreiten wir Infos rund um das System, wie z.B. geplante Systemwartungen.

Deine Meinung zählt!

Lass uns wissen, was dir an der Dokumenation gefällt oder was auch nicht. Wir sind offen für Idee, freuen uns über dein Lob und nehme deine Kritik ernst. Gib uns dein persönliches Feedback!

Feedback abgeben